Hersteller:

Porsche, Stuttgart, Deutschland

Bj./ Typ/ Modell:

08/1984 / Porsche 924 Coupe 125 PS

Bild:

Motor/ Leistung:

4-Zylinder, 1960ccm / 125 PS, 92 KW

Höchstgeschwindigkeit

204 km/h

Km-Stand

ca 150.000

Leer-/Ges. Gewicht:

1.130 kg / 1.450 kg

Besonderheiten:

 

Als 1976 der 924 auf den Markt kam, wurde er zunächst nicht als "richtiger" Porsche anerkannt. Das hat sich inzwischen gründlich geändert. Heute schätzt man den handlichen + spritzigen 924 sehr. Gut erhaltene Wagen erzielen hohe Preise - daher Wertsteigerungs-Potential!

Dieser Wagen hatte nur 3 Vorbesitzer, der letzte fuhr ihn 10 Jahre. Das Auto wurde ganz überarbeitet und sehr gut neu lackiert. Das Gelb steht im ausgesprochen gut; er sticht damit wohltuend aus der Masse. Der Wagen ist praktisch rostfrei. Montiert sind derzeit Recaro-Sportsitze (Originalsitze werden mitgegeben)

Viele Teile erneuet, vorne neue Bremsscheiben, Sportlenkrad, Alufelgen, Winterreifen auf Stahlfelgen. Er fährt, schaltet und bremst einwandfrei. Doppel-Auspuff-Endrohr und Spurverbreiterung in KFZ-Brief eingetragen. Restmängel: Armaturenbrett hat Risse, Hubdach defekt.

TÜV neu. Probefahrt jederzeit möglich.

Genießen Sie das Porschefahren zum wirklich kleinen Preis!

 

Standort Tiefenbronn

 

 

VERKAUFT

 

Wir pflegen Traditionen - 75233 Tiefenbronn bei Pforzheim, Daimlerstraße 9,

Tel. 07234-948 500  -  Fax 07234-948 520  -   oldtimer@auto-nostalgie.de  -    www.auto–nostalgie.de