Auto-Nostalgie

Frank E. Sommerer + Partner

 

Service  ·  Restauration  ·  Verkauf  ·  Vermietung

 

 

Hersteller:

Volkswagen, Wolfsburg – Deutschland

Bj./ Typ/ Modell:

10.5.1971 / Käfer Cabrio / 1302

Bild:

103_0424

Motor/ Leistung:

4 Zylinder, 1.276 ccm, 32 kw, 44 PS

Höchstgeschwindigk.

120 km/h

Km-Stand

64.889 km abgelesen - tatsächlich unbekannt;

Leer-/Ges. Gewicht:

920 kg / 1.280 kg

Besonderheiten:

 

Dieses Käfer-Cabrio ist trotz seines Alter in recht gutem Zustand. Technisch ist alles voll funktionsfähig und das Verdeck gut und dicht. Der Motor läuft gut, Getriebe und Bremsen sind in Ordnung. Der Unterboden hat kaum Rostansatz. Nur der Lack ist etwas matt ( Fahrzeug wurde mal von grün auf damals beliebtes Sicherheits-Orange umlackiert) kann aber  durch Polieren aufgewertet werden. Kritische Käufer würden davor einige kleine Lackschäden ausbessern (lassen). Das muss aber nicht sofort sein, Man(n) oder Frau kann den Sommer genießen und das Auto später kontinuierlich verbessern (wenn man will). Gurte sind schon montiert. Richtig gute Cabrios aus diesen Jahren kosten meist über 10.000 Euro. Dieses Auto hat natürlich schon Oldtimer-H-Kennzeichen eingetragen – und damit auch keine Probleme mit Feinstaubzonen.

Besichtigung und Probefahrt nach telefonischer Voranmeldung möglich. Verkauf im Kundenauftrag. Starten Sie in die Sommer-Saison. Jetzt!

Standort Tiefenbronn

im Kundenauftrag

VERKAUFT

 

 

      103_0422   103_0428

 

   103_0423   103_0420

 

   103_0421   103_0419

 

     103_0427    103_0426

 

     103_0464   103_0466