Oldtimer mieten

Oldtimer Vermietung
>> weiter

Oldtimer Vermietung

Oldtimer Vermietung Stuttgart
Auto-Nostalgie ist eine Oldtimer Vermietung und Treffpunkt für Oldtimer-Freunde oder für alle, die es mal werden wollen Neben Service + Reparaturen für und an Oldtimern bieten wir auch Teil- und Vollrestaurationen - (richtig mit Zinn statt Spachtel!) und eine Oldtimer Vermietung mit über 20 Miet-Oldtimer.

Ob Alfa-Romeo, BMW, Fiat, Mercedes, Porsche, britischem Klassiker oder amerikanischem Traumwagen - wir kümmern uns um alle! Unsere Werkstatt ist auch spezialisiert auf Motoren- und Technik-Reparaturen, Modifizierungen und Leistungsssteigerungen an Vorkriegsklassikern und Fahrzeuge der 50er, 60er und 70er Jahre. Vor allem bei der Oldtimer Vermietung ist es wichtig gute und qualifizierte Mitarbeiter zu haben, auf die man sich voll verlassen kann.

Wir vermieten auch Oldtimer mit Chauffeur für Hochzeit, Jubiläen, Fototermine und vieles andere und das - ist ja sehr selten.
Viele herrliche Oldtimer dürfen Sie auf Wunsch auch selbst fahren - für Stunden, Tage oder Wochen.

Auto-Nostalgie - Oldtimer Vermietung im Raum Stuttgart und Karlsruhe

Warum einen Oldtimer mieten?

Oldtimer Vermietung Stuttgart Zu Hochzeiten und Jubiläen aller Art sind Oldtimer als Mietwagen längst bekannt. Dass man diese aber auch „so zum Spaß“ unter Freunden z.B. für eine Fahrt in den Biergarten, ins Theater oder zum Urlaubsantritt zum Flughafen nutzen kann, ist weniger bekannt – aber sehr gut möglich und macht einen Riesenspaß!. Viele Wagen lassen sich dazu ab einer Stunde mit Chauffeur mieten.

Aber auch für Firmenevents aller Art als „Showcars“ d.h. auch als Blickfang werden Oldtimer gerne genutzt. Sei es zu einer Firmeneröffnung, einem Jubiläum, einer Verkaufsaustellung, auf Messen oder zu Werbezwecken für Foto- und Filmaufnahmen.

Oldtimer-Vermietung Stuttgart

Oldtimer Vermietung Stuttgart
Oldtimervermietung
Oldtimerverkauf
Oldtimerrestauration

Oldtimer-Verkauf
Oldtimer Vermietung
Hochzeitswagen



Impressum